Am kommenden Samstag, dem 4. November 2023, steht Stuttgart ein ganz besonderes Ereignis bevor – die Lange Einkaufsnacht! Wir haben für euch aufregende Aktionen geplant und möchten euch besonders auf die exklusive Kollektion zwischen dem VfB Stuttgart und dem Fashion Brand Kleinigkeit hinweisen.
Beim Kauf eines Kleidungsstücks aus der VfB x Kleinigkeit Kollektion habt ihr die Chance, an unserem aufregenden Gewinnspiel teilzunehmen. Es warten großartige Preise auf euch, darunter ein VfB Trikot, das von der gesamten Mannschaft signiert wurde.
Aber das ist noch nicht alles! Die Denim-Marke NEUW DENIM wird vor Ort eine coole Tattoo-Aktion anbieten.
Wenn ihr eine Jeans kauft, könnt ihr euch direkt vor Ort ein kleines Tattoo eurer Wahl stechen lassen.
Zusätzlich könnt ihr euch auf PME Legend freuen, die eine Dartscheibenaktion und tolle Giveaways für euch bereithalten. Des Weiteren läuft auch weiterhin unsere "Der Herbst ist blau" Aktion. Werde Follower der Yeans Halle, egal ob auf Instagram oder Facebook, und erhalte 20% Rabatt beim Kauf von 2 Jeansartikeln.
Wir freuen uns sehr, euch bei dieser besonderen langen Nacht in Stuttgart begrüßen zu dürfen. Kommt vorbei und genießt die vielfältigen Aktionen und Angebote.
Wir sehen uns am Samstag, den 4. November 2023!