Nicht von der Stange

„Wir sind dem Dienstleistungsgedanken verpflichtet und anders als der Wettbewerb“, so Horst Mühlberger, Gründer der Yeans Halle.

Yeans Halle hat Jeans für Alle! Seit nunmehr 40 Jahren arbeiten wir erfolgreich nach diesem Grundsatz, gemeinsam mit den bekanntesten Größen der Jeans-Branche.

Als Jeans-Fachgeschäft, bieten wir unseren Besuchern einen persönlichen, kundenorientierten Service, sowie eine riesige Auswahl aktueller, trendiger Top-Marken, und eine überzeugende Jeans-Kompetenz. Jeder unserer 20 Stores ist individuell gestaltet und empfängt unsere Kunden mit einem außergewöhnlichen Ladenbau und beeindruckendem Ambiente.

Jeans im Blut!

Unser fachlich ausgebildetes Team ist mit geballtem Jeans-Know-How und persönlicher Beratung für Dich da. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns seit unserer Gründung im Jahr 1977 am Herzen.

Ob Sondergrößen, Sonderlängen oder zeitnahe Änderungen in unserer hauseigenen Schneiderei - unser Service wird Dich überzeugen. Die große Auswahl an Marken-Jeans, Oberteilen, Jacken, Schuhen und passenden Accessoires, stellt ein einzigartiges Einkaufserlebnis für unsere Kunden dar. Getreu unserem Motto:

Wir lieben, leben, feiern Jeans. Und das seit nun schon 40 Jahren. Überzeuge dich selbst.

1977

Es ist 1977, 07:00 Uhr morgens in Deutschland, kurz nach den Nachrichten und dem Wetterbericht. Pausenbrote werden geschmiert, Schulranzen gepackt, der heiße Kakao steht dampfend auf dem Frühstückstisch, als eine markante Stimme, mit Hall unterlegt, millionenfach aus den Radiolautsprechern schallt: „… Jeans Halle hat Jeans für alle!“. Eine Botschaft mit Tiefenwirkung – von Anfang an. Und der Beginn einer 40-jährigen Erfolgsgeschichte, die erzählt, wie unser Gründer Horst Mühlberger aus der ersten Yeans Halle in Sindelfingen ein florierendes Unternehmen formte und dabei seinen Maximen treu blieb.

Die Yeans Halle sollte immer anders sein. Vielfältiger, kompetenter, kundenorientierter, individueller. Mittlerweile sind wir mit 20 Stores zwischen Koblenz und Konstanz längst über die Region Stuttgart hinausgewachsen. Diese Entwicklung haben wir auch all jenen zu verdanken, die mit diesem Radiospot aufgewachsen und uns seit ihrem ersten Taschengeld treu geblieben sind. Insbesondere war es aber auch die Entscheidung, das Versprechen „…Jeans Halle hat Jeans für alle!“, über 40 Jahre lang einzuhalten.