Für unsere Verwaltung in Sindelfingen suchen wir ab sofort Sie in Vollzeit (40 Std./Wo.):

Ihre Aufgaben:

  • Vorbereitung und Durchführung von Orderterminen  mit den Einkäufern
  • Betreuung einzelner Warengruppen und Lieferanten
  • Unterstützung bei der Planung und Kontrolle der Kennzahlen
  • Durchführen von Filialterminen gemeinsam mit dem Einkäufer
  • Auswertung von Statistiken
  • Ansprechpartner/in für die Filialen
  • Kommunikation mit Lieferanten
  • Begleitung zu Lieferanten- und Messeterminen

 

Ihr Profil:

  • Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Textilwirtschaft oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung
  • Erste Berufserfahrung im Einkauf in der Modebranche sind wünschenswert
  • Kenntnisse im Umgang mit Navision und MS Office sind von Vorteil
  • Zahlenverständnis, Verhandlungsgeschick sowie Fashionaffinität
  • Gute vertriebs- und verhandlungsstarke Networking-Fähigkeiten sowie Teamfähigkeit und eine selbständige Arbeitsweise
  • Gelegentliche Reisebereitschaft und Flexibilität

 

Wir bieten Ihnen:

  • Eine anspruchsvolle Aufgabe in einem dynamischen Team
  • Weiterentwicklungsmöglichkeit zum Einkäufer
  • Flache Hierarchien und kurze Abstimmungswege
  • Starke Mitarbeiterrabatte auf das gesamte Sortiment

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung via Email oder direkt über unser Bewerbungsformular.

Trender Jeansmode GmbH + Co.
Sportswear Großhandels KG

z.Hd. Fr. Uta Köhler
Mahdentalstraße 82
71065 Sindelfingen

E-Mail: karriere@yeanshalle.de
Telefon: 07031.410 77-0
 

    Bitte benutzen Sie unser Bewerbungsformular. Weitere Informationen und datenschutzrechtliche Hinweise zu unserem Bewerbungsverfahren finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.