Für unsere Verwaltung in Sindelfingen suchen wir ab sofort Sie in Voll-/Teilzeit.

Ihre Aufgaben:

  • Durchführung aller notwendigen Arbeiten bei Personalveränderungen, Einstellungen und Beendigungen von Arbeitsverhältnissen
  • Erstellen von Analysen und Statistiken
  • Ansprechpartner in allen personalwirtschaftlichen und arbeitsrechtlichen Fragen
  • Vorbereitung und Unterstützung bei der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung
  • Erstellen der arbeitsrelevanten Bescheinigungen
  • Verwaltung und Pflege der Stammdaten im DATEV-Programm
  • Unterstützung der Personalleitung und Mitarbeit bei Personalentwicklungsprozessen sowie in verschiedenen Projekten

 

Ihr Profil:

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit praktischer Erfahrung im HR-Umfeld
  • Aktuelle Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht
  • Gute Kenntnisse im Umgang mit DATEV und MS-Office-Programmen
  • Absolute Verschwiegenheit, Diskretion und ein ausgeprägtes Einfühlungsvermögen
  • Organisationstalent, eine analytische, strukturierte und selbständige Arbeitsweise
  • Hohe Kommunikationsfähigkeit und Teamorientierung

 

Wir bieten Ihnen:

  • Attraktive, vielseitige und wechselnde Aufgabenstellungen
  • Ein gutes Betriebsklima in einem kleinen Team
  • Flache Hierarchien und eine direkte Kommunikation
  • Qualifizierungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Post oder via Email.

Trender Jeansmode GmbH + Co.
Sportswear Großhandels KG

z.Hd. Fr. Uta Köhler
Mahdentalstraße 82
71065 Sindelfingen

E-Mail: karriere@yeanshalle.de
Telefon: 07031.410 77-0