Lust auf Leben? Freude an Mode? Dann kommen Sie zu uns!!
Für unseren Einkauf in Sindelfingen suchen wir ab sofort Sie in Vollzeit (40 Std./Wo.):

Ihre Aufgaben:
• Vorbereitung von Orderterminen
• Betreuung einzelner Warengruppen und Lieferanten
• Unterstützung bei der Planung und Kontrolle der Kennzahlen
• Durchführen von Filialterminen gemeinsam mit dem Einkäufer
• Auswertung von Statistiken
• Ansprechpartner/in für die Filialen
• Kommunikation mit Lieferanten
• Begleitung zu Lieferanten
• Selbstständiges Nachbestellen von NOS Artikeln

Ihr Profil:
• Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Kaufmännischen- oder Büro-Bereich
• Erste Berufserfahrung im Einkauf in der Modebranche sind wünschenswert oder fachliches Know How in der Einkaufssachbearbeitung in einer anderen Branche.
• Kenntnisse im Umgang mit Navision und MS Office sind von Vorteil
• Zahlenverständnis, Verhandlungsgeschick sowie Fashionaffinität
• Gute Teamfähigkeit und eine selbständige Arbeitsweise sind erforderlich
• Gelegentliche Reisebereitschaft und Flexibilität

Wir bieten Ihnen:
• Eine anspruchsvolle Aufgabe in einem dynamischen Team
• Weiterentwicklungsmöglichkeit entsprechend Ihrer Fähigkeiten
• Flache Hierarchien und kurze Abstimmungswege
• Starke Mitarbeiterrabatte auf das gesamte Sortiment
• Eigenverantwortliches Arbeiten
• Einen Arbeitsplatz der sich auf eine Persönlichkeit wie Sie freut.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung via Email.

YEANS HALLE GmbH

z.Hd. Hr. Stefan Conrad
Mahdentalstraße 82
71065 Sindelfingen

E-Mail: karriere@yeanshalle.de
Telefon: 07031.410 77-0