Unsere Stores:
In unseren Stores gibt es so viele Umkleidekabinen, dass selbst an Samstagen keine Wartezeiten entstehen. Für den kleinen Kick zwischendurch empfehlen wir einen Zwischenstopp an unseren Kaffee-Relax-Bars, die es fast in allen Stores gibt – für manch leidende Begleitung vielleicht gleich der erste Stopp… falls Ihr in Stuttgart City unterwegs seid, geht doch mal ins Café Hafendörfer direkt in der Yeans Halle, dort versorgen Euch die Top-Konditoren mit Salaten, belegten Brötchen, leckeren Süßigkeiten, kleinen Snacks und super selbstgemachtem Eis.

Unser Team:
Unser qualifiziertes Team beratet individuell, hat eine Engelsgeduld und sagt ehrlich seine Meinung – auch wenn die Jeans mal nicht so sitzt. Fragt in Eurer Yeans Halle nach eurer individuellen Beratung.
Unser Schneiderei-Service:
Eine super Spezialität sind unsere Schneiderei-Teams. Eine Schneiderei-Abteilung gibt’s in fast jedem Store und die Profis an den Maschinen führen Änderungen in kürzester Zeit durch – und das mit den original Jeanssäumen.
Sondergrößen und Sonderlängen:
Kein Problem, wir haben die passende Jeans für alle Launen der Natur: Unser Angebot für Damen umfasst Weiten von 25-33 Inchgröße und Längen von 30-36 Inch, im Herrenbereich führen wir Weiten von 29-48 Inchgrößen und Längen von 30 bis 38 Inch. Wem das nicht reicht: in einigen Stores sind sogar 64-inch-Jeans erhältlich.