Passen der Sommer und die Jeans wirklich zusammen?

Keine Ahnung? Dann lasst euch nicht die besten Tipps rund um das Thema Sommer X Jeans entgehen.

Wer kennt es nicht? Es ist Mittag und die 30 Grad Marke ist bereits überschritten - man sitzt im Freien und  realisiert, dass der morgendliche Griff in den Kleiderschrank nicht der Richtige war. Die Jeans klebt, man schwitzt und fühlt sich einfach nicht wohl.

Nichts geht im Sommer über luftig, lockere Kleidung. Wir zeigen euch wie das wohl beliebteste Kleidungsstück durchaus auch bei hohen Temperaturen gekonnt in Szene gesetzt werden kann:

XXL

Der wohl größte Trend im diesjährigen Jahr: die Used-Jeans mit XXL-Rissen an Vorder- und Rückseite.

Nichts für die Arbeit aber in der Freizeit ein Hingucker mit Frischluftgarantie für eure Beine. Geeignet für Sie und Ihn.
Ob im Used-Look, mit Franzen, in unterschiedlichen Farben und Längen - die Denim-Shorts für Frauen sind nicht nur modisch ganz weit vorne, sondern auch perfekt für die heißen Tages des Jahres.

Lange Zeit waren Denim-Shorts für Männer ein selten gesehener Look. Das war einmal. Lässige Waschungen und Styles machen die kurze Jeans wieder zum Must-Have für den Sommer.

Ihr wollt euch eine Denim-Short selbst machen?

Unsere Freunde von LEVI’S zeigen euch wie es geht:

Formeller Anlass? Business Termin? Risse und Shorts unerwünscht?

 

Dann liegt ihr mit einer reinweißen Jeans genau richtig.


Das Weiß absorbiert weniger Sonnenstrahlung und vermindert somit das Schwitzen. Idealerweise kombiniert ihr die weiße Denim mit hellen Blautönen, sodass ihr auch im Business sommerlich aber passend gekleidet seid.

Noch auf der Suche nach einer passenden Sommer-Jeans? Dann schaut doch in einer unserer Filialen vorbei und lasst euch von unseren Style-Experten in Ruhe beraten, damit auch ihr euren Wohlfühl-Sommer-Look findet.

Ihr möchtet eure (Sommer-) Denim im Anschluss noch etwas sommerlicher und flippiger gestalten? Dann schaut bei den Tutorials von LEVI’S rein. Einfache und effektive Tipps für den neuen Sommer-Look deiner Denim. Einfach spitze.

Ihr möchtet eure (Sommer-) Denim im Anschluss noch etwas sommerlicher und flippiger gestalten?

Dann schaut bei den Tutorials von LEVI’S rein. Einfache und effektive Tipps für den neuen Sommer-Look deiner Denim. Einfach spitze.